Hier kommen meine Kunden zu Wort:


"Das Studio von Fanny ist total einfach für mich zu erreichen. Auf die A99 fahren und bei Oberhaching runter ... schon bin ich da. Besser geht's nicht. Zum Glück muss ich fürs Sugaring nun nicht mehr in die Stadt fahren!"

Susanne, 32 Jahre aus Putzbrunn



"Die neuen Räumlichkeiten sind toll. Man kann sich wunderbar entspannen und die Wimpern verlängern und verschönern lassen! Ich gehe immer wieder gerne hin!" 

Brigitte, 56 Jahre aus Ottobrunn

(nach dem Umzug des Studios nach Potzham bei Taufkirchen Anfang 2015)



"Es ist super - immer wieder kann ich bei Fanny bares Geld sparen. Sie macht tolle Angebote."

Emma, 23 Jahre aus Unterhaching



"Jahrelang habe ich meine Beine mit Sugaring für den Sommer fit gemacht. Seit dem ich jedoch die dauerhafte Haarentfernung bei Haireliminate habe machen lassen bin ich diese Sorge los!"

Simone, 37 Jahre aus Aying



"Für meinen Sport ist es unerlässlich schnell zu sein. Dazu gehört auch im Wasser oder auf dem Rad möglichst wenig Wiederstand zu bieten. Die Haare an mussten weg. In meinem Fall für immer!"

Christoph, 27 Jahre aus München; Ambitionierter Triathlet